DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Streckentrennung in Seifhennersdorf?

geschrieben von: burovier

Datum: 14.01.21 13:55

Murrbahner schrieb:
Zur Streckentrennung: Nein, alles, zumindest in Seifhennersdorf, ist noch vorhanden - in Richtung Leutersdorf teils auch freigeschnitten worden.
Die Absicht war ja damals, die Strecke in 2 Stichstrecken zu trennen: Varnsdorf - Seifhennersdorf mit Ende am km 15,550 auf dem Bahnhofsgleis 1, Seifhennersdorf - Eibau mit Beginn am km 15,500 auf Bahnhofsgleis 3 und entsprechendem Ausbau bzw. Verschluss von Weichen.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.