DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Flexibilität? Nein danke!

geschrieben von: sylter

Datum: 13.01.21 20:10

matzehbs schrieb:
Sebastian Berlin schrieb:
matzehbs schrieb:
ThomasR schrieb:
Moin!

Die handwerklichen Tätigkeiten werden ja nicht eingestellt, wenn der Tourismus ruht. Einiges im Bereich der Grünpflege muss man im Frühjahr/Winter erledigen. Häuser müssen auch ohne touristische gewartet und gepflegt werden. Aus- und Umbauten bzw. Renovierungen finden auch eher in der Nebensaison statt.

Die Tourismusbranche möchte ihre Kapazitäten ja nicht wegen Handwerksarbeiten schmälern, wenn sie endlich wieder arbeiten darf.
Das ist ja alles verstanden worden. Aber warum auf (der kleinen Insel) Sylt In dem Umfang, dass täglich morgens und nachmittags bestimmte Züge voll sind.
ist doch ganz einfach da Handwerk nun mal um halb 8 anfängt und Feierabend um halb 4 hat, das führt dazu das es sich ballt.

Die Zeiten sind oft auch nicht änderbar, insb zu diese Jahreszeit nicht da man von der Witterung abhängig ist.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.