DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Was heißt so so?

geschrieben von: märchenerzähler

Datum: 13.01.21 19:29

BOS schrieb:
Und bei Bränden unter Oberleitung MUSS die Feuerwehr sogar unter eingeschalteter Oberleitung löschen, sonst können die Folgen noch viel schlimmer werden, z.B. bei Kesselwagen mit Gefahrgut. Die Anforderungen sind nicht groß und die DB bietet den Feuerwehren dafür kostenlose Einweisungen an.

So, so, Herr Nilsson, scheinbar weiß das die Feuerwehr aber nicht überall :)

[www.youtube.com]

[www.youtube.com]
Die Oberleitung kam runter, deshalb konnte nicht gelöscht werden nicht weil sie nicht abgeschaltet war.
Da besteht ein kleiner aber feiner Unterschied.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.