DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: S2 Altdorf - Nürnberg - Roth ist seit 12/2020 NICHT mehr Barrierefrei!

geschrieben von: Corailintercité

Datum: 12.01.21 02:46

Wie sieht’s eigentlich in Fürth bay aus? Gibt es da schon konkrete Vorhaben zur Barrierefreiheit für den FTX und die Mittelfrankenbah? Die s-Bahn sind ja schon seit Jahren modernisiert wurden..

Gruß
Eric

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.