DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Veegangenheit und Zukunft Bf. Torgau

geschrieben von: MartinBEW

Datum: 10.01.21 21:03

Sonderkorrespondent schrieb:
Super Baureihe 103:
Weshalb kommt diese Petition so spät??
Weil er erst jetzt Rentner ist. [www.torgauerzeitung.com]

Die Gegendarstellung der Stadt: [www.torgauerzeitung.com]


Interessant auch der Blick in die Annalen – ist wohl alles nicht so toll gelaufen.

2016: [www.torgauerzeitung.com]

2018: [www.torgauerzeitung.com] und [www.torgauerzeitung.com]
Guten Abend. Bezugnehmend auf die fünfjährige Vorplanung zum Bf. Torgau stelle ich fest, dass das jetzige Engagement der Erhaltungsbefürworter leider Jahre zu spät kommt. Ich weise daraufhin, dass im Zuge des Gebäudeneubaus der Bahnsteig 1 und im Frühjahr 2022 die Bahnsteige 2 + 3 erneuert werden. Dafür laufen schon die Ausschreibungen. All die getroffenen Maßnahmen, Neubau Bahnhofsgebäude und Erneuerung Bahnsteige, geschieht im Hinblick auf die anstehende Landesgartenschau 2022 in Torgau. ( Webseite Landesgartenschau Torgau ) .

Mit freundlichen Grüßen, Martin.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.