DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Wieso traurig?

geschrieben von: Der Zeuge Desiros

Datum: 06.01.21 12:09

Hallo 103 235-8!

103 235-8 schrieb:
...macht man sich hier nur wieder lustig. Echt traurig sowas 😡😡😡😡

Was spricht dagegen, Fehler zu benennen? Zumal auf so eine wirklich tiefgründige und fundierte Art, ohne Spott und Häme. Von "lustig machen" sehe ich da nichts. Und wenn es dann das nächste Mal richtig geschrieben wird, bleibt ja sogar etwas aus dieser Diskussion. Sie ist zumindest sinnvoller als diese ewige "äääh, der Journalist der Lokalzeitung hat aus dem Lokführer einen Zugführer gemacht".

Gruß

Heiko (der sich freut, dass du dich nicht "BR 103 235-8 nennst, wie es leider viele andere User täten)

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.