DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Neu ab Sonntag in EC 6 - 9: Kein Gastro-Service

geschrieben von: BR752

Datum: 24.11.20 17:18

Alibizugpaar schrieb:
Wäre logisch, daß es SBB-Zugskompositionen bleiben, ist ja vertraglich so vorgesehen. Welchen Grund sollte man also finden DB-Parks zu nehmen? Interessant wäre allein, ob man die Speisewagen in der Schweiz aussetzt oder ob die unnötig leer mitlaufen.
Ich muss da nochmals Zwischenfragen:

Gibt es wenigstens einen Abteilverkauf? Einen Kaffee? Ein Wasser?

Aus dem Zuglauf:
Zitat
Fahrtinformationen zu EC 9
Fahrtverlauf vom 26.11.20
...
Verkehrstage: fährt 25., 26. Nov 2020
Bemerkungen: Bordrestaurant

Ok, es steht da nur, dass ein Bordrestaurant vorhanden ist. Von offen oder beliefert oder verkauf steht da nix. :-/
Auch nichts von Alternativen.



BR752

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.