DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Kein neuer Inhalt

geschrieben von: Der Zeuge Desiros

Datum: 21.11.20 18:50

Good evening,

dem ist absolut nichts hinzuzufügen. Deshalb von mir auch... siehe Betreff.

"Die Gratismentalität von Autofahrern ist sehr erschreckend. Da werden regelmäßig Unsummen in neue Blechkisten investiert die mit den neusten Spielereien ausgerüstet sind, aber für Parkplätze oder Straßenbenützung darf man auf keinen Fall was verlangen."
Ja, das ist absurd!
Das sind die gleichen, die für 2.000 Euro in den Urlaub fahren, aber wehe, die S-Bahn-Fahrt zum Flughafen kostet 3 Euro.

"Selbst auf dem Land zahlt man für ein Grundstück oder eine Wohnung mehr wenn man fußläufig zum Bahnhof wohnt. Wer das Geld spart und lieber abgelegen wohnt, der muss dann eben damit leben, dass er entsprechend zur Kasse gebeten wird."
Das sind die gleichen, die auf´s Land ziehen, dort dann aber die Infrastruktur einschl. ÖV-Angebot erwarten wie in der Großstadt. Natürlich auf Kosten anderer, weil man selbst ja sparen will.

Merci, Mr. English, für das Aufzeigen dieser Lebenslügen, dieses Anspruchsdenkens und der Absurdität im Verhalten Einiger.

Heiko

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.