DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: NRW: Quarantäneregel für Reiserückkehrer gekippt (1 Link)

geschrieben von: gezi

Datum: 21.11.20 11:38

Ich meine, dass es gerade nicht das bedeutet, was der Ausgangspost folgert. Das MAGS NRW teilt inzwischen auf seiner Seite schlicht mit, dass die Anwendung der Corona-Einreiseverordnung NRW insgesamt ausgesetzt worden ist. Damit kommt es nicht darauf an, ob man aus einem Land mit niedrigeren oder höheren Zahlen einreist. Eine Quarantänepflicht nach Auslandsreisen existiert in NRW jetzt ebenso wenig wie eine nach Inlandsreisen, egal woher man kommt. Damit geht die nachfolgende Diskussion im Thread von falschen Voraussetzungen aus, wie ich meine.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.