DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Lebensgefährliche Handlung in Bad Bentheim - Frau fährt auf Güterzug mit

geschrieben von: userCman

Datum: 21.11.20 11:12

Christian Snizek schrieb:
Markus Heesch schrieb:
Zitat
Die 26-Jährige nahm irrtümlich an, dass der Zug auch Richtung Bielefeld fahren würde.
Also die Richtung stimmt schon. Die alles entscheidende Frage ist, wohin fuhr der Zug wirklich?
Die alles entscheidende Frage ist: Wie kommt eine 26(!)-jährige, mündige Frau auf so eine bekloppte Idee?
Man könnte die Fragen, wieso Menschen auf bekloppte Ideen kommen, endlos fortsetzen. Manche dieser Ideen führen dann u. U. dazu, dass diese sich selbst dem Genpool entziehen...

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.