DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: BI befürwortet BEMU-Triebwagen

geschrieben von: Henra

Datum: 18.11.20 21:04

Tz 4683 schrieb:
Autoland, du sagst es...

Die BI wollen, das keine Bäume gefällt werden - Es müssen ja ausgleichsbäume gesetzt werden.

Und es werden deutlich weniger Bäume zum Opfer fallen als bei der A49, aber egal wir wollen keinen Bahnausbau *seufz*
Bei der A49 wird auch und sogar wesentlich vehementer demonstriert. Der eigentliche Unterschied ist ein anderer: Bei der Bahn wird daraus die Schlussfolgerung gezogen, dass der Ausbau nicht gewünscht ist und wird damit beerdigt, bei der Autobahn schickt man Panzer, um die Aufstände niederzuschlagen.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.