DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

"ICs sind per se keine "Pendler"-Züge"

geschrieben von: Alibizugpaar

Datum: 18.11.20 10:38

ICs sind per se keine "Pendler"-Züge

Was was was was was???

Also Ingo, bitte. Es gibt unzählige Beispiele von Fernzügen, die überwiegend von Berufspendlern belagert werden. Zwischen 5 und 9 / 15 und 19 Uhr dürfte das sogar jeden Fernzug betreffen. Dein Einwurf irritiert mich nicht einfach nur, er lässt mich zweifeln, auf welchem Level wir uns hier eigentlich austauschen wollen, wenn solche Dinge platziert werden. Wir sind im Jahr 2020 und nicht in 1960, wo man nur im Silberling zur Arbeit fuhr.

Mich würde allein interessieren, ob man eine ICE-Monatskarte kündigen kann, wenn mein obligatorischer Zug gestrichen wird.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.