DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Presseerklärung der DB dazu

geschrieben von: DB Regio NRW

Datum: 17.11.20 21:44

Wolfgang Dietrich Mann schrieb:
Was ich in der DB-Presseerklärung nicht gefunden habe,
aber im verlinkten WAZ-Artikel im Eröffnungsbeitrag dieses Baums:

Dass am "dritten" Weihnachtsfeiertag (27.12.) noch einmal ein Tag gesperrt wird,
um dann nach den Feiertagen (also ab 28.12.) von und nach Duisburg wieder normal fahren zu können
(Oberhausen dauert noch rund ein halbes Jahr).


Das betrifft dann "nur" die S 1 bzw. das S-Bahngleis, da der Stichstreckenblock zurück gebaut werden muss. Die S 3 und die RE Züge in Richtung Essen können weiterhin verkehren.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.