DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: DB Cargo hat einen großen Transportauftrag für die Stahlindustrie gewonnen

geschrieben von: Befuerworter

Datum: 17.11.20 19:14

Ich habe mich bei der Meldung vor allem gefragt, wer die Wagen eigentlich herstellt, da Innofreight kein eigenen Produktionskapazitäten zu haben scheint. Gefunden habe ich Hinweise auf Geschäftsbeziehungen zwischen Innofreight und dem slowakischen Güterwagenhersteller Tatravagónka, wobei die natürlich nicht automatisch auch hierfür bestehen müssen. Den Slowaken gehört mittlerweile auch der Waggonbau Niesky (dem es mit zwölf offenen Stellenausschreibungen auf ihrer Webseite auch nicht ganz schlecht zu gehen scheint). Hat irgendjemand eine Ahnung, wo genau der Produktionsstandort sein wird?

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.