DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Bahnstrecke in Mülheim-Styrum soll Ende 2020 "normal" befahrbar sein (mL)

geschrieben von: Plutone

Datum: 17.11.20 13:53

rhein-ruhr schrieb:
Hallo,
warum ist eigentlich jetzt auch wieder der RE14 zwischen Essen und Bottrop betroffen. Der kommt doch in Mülheim-Styrum gar nicht vorbei?

Immerhin die erste Ansage zum Ersatz von den Linien S3/RE49 betroffenen Brücken. Noch ein weiteres halbes Jahr mit dem Bus über die A40 fahren... toll (würg)
Dafür in 3-4 Wochen wieder normaler Verkehr von Essen -> Duisburg.
Schönen Tag
rhein-ruhr
Das ESTW Duisburg reicht wohl bis Essen West, daher sind auch Re14 betroffen und S9. Das hat aber nichts mit den kaputten Brücken zu tun.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.