DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Bahnstrecke in Mülheim-Styrum soll Ende 2020 "normal" befahrbar sein (mL)

geschrieben von: rhein-ruhr

Datum: 17.11.20 13:27

Hallo,
warum ist eigentlich jetzt auch wieder der RE14 zwischen Essen und Bottrop betroffen. Der kommt doch in Mülheim-Styrum gar nicht vorbei?

Immerhin die erste Ansage zum Ersatz von den Linien S3/RE49 betroffenen Brücken. Noch ein weiteres halbes Jahr mit dem Bus über die A40 fahren... toll (würg)
Dafür in 3-4 Wochen wieder normaler Verkehr von Essen -> Duisburg.
Schönen Tag
rhein-ruhr

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.