DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Kübler übernimmt DAHER

geschrieben von: aba

Datum: 15.11.20 19:48

MrEnglish schrieb:
Doch, Enercon hat das aufgegeben. Ob der neue Eigner damit mehr Freude hat muss sich dann erst noch zeigen, aber immerhin sollten die das Geschäft ja schon kennen.
Einfach anschauen, warum Enercon den Anbieter aufgebaut hatte (Transport von Windkraftanlagen), wie sich dieses Geschäft in Deutschland entwickelt (Bundesregierung hat es abgeschnürt, Hersteller macht Standorte zu), und damit war klar was passiert. Der Verkauf dort ist die logische Konsequenz der Energiepolitik.


Viele Grüße,
Andi

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.