DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Alstom Triebwagen schonwieder Entgleist!

geschrieben von: Christian Snizek

Datum: 14.11.20 15:59

Signalschruber schrieb:
Zitat
schlicht zu faul sind zu suchen

Um das faul mal zu relativieren, nach welchen Suchbegriffen soll man denn suchen, mit der miserablen Informationslage die die ersten Beiträge hinterlassen haben? Das Wort Alstom kommt in diesem Forum sehr häufig auf. Statt einfach mal den Teilnehmern zu helfen, wird hier Oberlehrer mit Belehrungen gespielt und die Information weiterhin vorenthalten.
Bei über 35.000 Klicks im ausgehenden Ursprungsbeitrag kann man das schon mal mitbekommen habe; zumal es vor der Zusammenfassung zu einem Beitrag deren vier oder fünf Einzelbeiträge waren. Ferner ist genau dieser Link von mir weiter oben schon mal von einem anderen User eingestellt worden.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.