DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Ich finde die Fahrzeuge grundsätzlich angenehm.

geschrieben von: Ronald Kretzschmar

Datum: 18.10.20 23:27

Vielleicht hat sich ja die HzL als Qualitätsbahn eine Variante bauen lassen, wo Fenster und Vierersitzgruppen zusammen passen. So mit Tischen und Platz für Gepäck zwischen den Rückenlehnen.
In Schleswig-Holstein und MV habe ich zwei Bestuhlungsvarianten kennengelernt: eine geht so (wenn man zeitig genug da ist), die andere ist richtig grottig.
Grundrisse für die HzL-Fahrzeuge habe ich im Netz leider nicht gefunden.

MfG RK

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.