DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Krefeld wird ICE Endbahnhof

geschrieben von: 91 80 6 110 504-9 D-DB

Datum: 18.10.20 11:45

EK-Wagendienst schrieb:
Zitat:
nur aus Richtung Duisburg, und dann kann man auch im GWB fahren.
Da es sowieso alles nur ein Hirngespinnst ist, brauch man sich da auch keine Sorgen machen.
Nach meinem Kenntnisstand sollen die Züge auch gereinigt (innen) und mit leeren Fäkalientank ins AW gefahren werden.
Genau aus diesem Grund mach Krefeld als Endbahnhof für ICE überhaupt keinen sinn da sie dann erst Leer nach Köln und wieder zurück müssen.
Auch die ICE die in Mönchengladbach und Aachen ab Planwechsel enden/Beginnen Fahren Leer nach/kommen von Köln weil dort die erforderlichen Einrichtungen für die Reinigung sind.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.