DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Verschlechterungen im Zollerbahn-Netz durch neue LINT

geschrieben von: De David

Datum: 17.10.20 21:36

Nur hat eben der RS1 seit mitlerweile 2 1/2 Jahrzehnten auf vielen Strecken einfach den Standart gesetzt, was Fahrzeiten und mögliche Fahrpläne angeht, und jezt beschert und der ach so tolle "Fortschritt" irgendwelche Tukerkisten.
Und dabei muss man bedenken, die Regio Shuttle bringen diese Leistung mit gedrosselten Antrieben, würde man sie von der Leine lassen, ginge noch mehr.



So in etwa: 😂 [m.facebook.com]

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.