DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: BT: Wagenreihung im FV bei 99 Prozent der Halte korrekt.

geschrieben von: AK1

Datum: 17.10.20 21:29

Was jetzt allerdings auch nicht so überraschend ist. In einem IC kann auch ein einzelner Wagen fehlen, zwei davon vertauscht sein etc.
Bei den ICEs ist sowas natürlich schwieriger, beim 1er kann mal noch ein Wagen fehlen, aber der fehlt dann länger und nicht spontan...
Wenn es nur umgekehrte Wagenreihung gibt, gibt es auch weniger Möglichkeiten, etwas Falsches anzusagen oder anzusagen.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.