DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: BT: Wagenreihung im FV bei 99 Prozent der Halte korrekt.

geschrieben von: bgoebbels

Datum: 17.10.20 19:41

nozomi07 schrieb:
In Zeiten digitaler Medien sollte eine "falsche Wagenreihung" kein Thema mehr sein.
Mein Reden: Um soviel Mist zu bauen braucht es Computer. Das schaffen Menschen allein nie!

Und mit den ganzen IC2 glaube ich nicht an die Statistik. Da sind Wochenlang die Anzeigen, sowohl am Bahnhof, als auch im Zug falsch. Zusätzlich wird dann auch noch im Zug die falsche Ausstiegseite angesagt und angezeigt.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.