DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Selektives Hören?

geschrieben von: Torsten87

Datum: 17.10.20 10:36

MichiS schrieb:
Hallo,


mich wundert, dass die Fischbachauer nicht eh schon längst alle taub sind - wegen des Motorradlärms der Richtung Sudelfeld durchbretternden "Biker". An Sommerwochenenden ist es im Leitzachtal unerträglich.
Und trotzdem fordert keiner eine Schließung der Landstraßen oder besseren Lärmschutz dort - das Feindbild muss natürlich die Eisenbahn sein. Was für selbstgerechte Heuchler.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.