DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: München - Tegernsee

geschrieben von: AK1

Datum: 16.10.20 20:57

kbs956 schrieb:
AK1 schrieb:
Von München nach Tegernsee fehlen am Wochenende die Züge des Grundtakts, nur die Verstärker sind drin.
In der Gegenrichtung scheint es komplett zu sein...
München - Lenggries passt auch, denke ich, also indirekt sind die Züge Richtung Tegernsee zu finden.
Nicht nur das. Auch fehlen bei o.g. Zügen die Fahrten zwischen 11 und 14 Uhr Ri. Tegernsee. Ich glaube nicht, dass das so stimmt, genauso die eingepflegten Taktlücken an W(Sa) Ri. Lenggries 7.02 - 9.04; 14.04 - 15.26 (da fehlt doch was).

Die realistischen Zeiten sind unter der Abfrage der Fahrten München - Schaftlach zu finden.

Mehr zu den neuen Zeiten HIER
Nicht auch - in der Zeit gibt es nur den Grundtakt, 12:05, 13:05, 14:05 ist nach Lenggries erfasst - da Richtung Tegernsee diese fehlen gibt es eine Lücke von 11:30 bis 14:30.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.