DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: BT: Wagenreihung im FV bei 99 Prozent der Halte korrekt.

geschrieben von: Junior

Datum: 16.10.20 14:37

Werntalbahn schrieb:
Junior schrieb:
Solange am Bahnsteig ein analoger Wagenreihungsplan hängt, ist es aber Thema. Und leider zeigen noch immer die wenigsten Anzeigetafeln die aktuelle Wagenreihung überhaupt sinnvoll, vollständig und verständlich (z.B. mit Wagennummern) an.
Daher bin ich dafür, überall da wo es jetzt IRIS+ gibt, das Papier sofort abzuschaffen.

https://s12.directupload.net/images/201016/d7harast.png

Wozu brauche ich dann noch einen Papieraushang? Ja, um Stunden vorher zu schauen usw.
Absolute Zustimmung!

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.