DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Da bleiben noch einige Fragen offen ...

geschrieben von: West Train

Datum: 15.10.20 21:22

RBGAG schrieb:
Bedeutet das dann, dass auf der Strecke Duisburg - Düsseldorf eine weitere Leistung entfällt? D.h. statt ursprünglich 7 (vor dem Unfall) nur noch 4 Verbindungen.
Sind in den 4 Verbindungen schon die Fahrten der S-Bahn enthalten? Die fährt ja im Idealfall alle 20 Minuten.
Aber es wäre doch toll wenn man die entfallenen Verbindungen durch Mehrfahrten der S-Bahn ausgleichen würde (je nach Struktur z.B. auch über die Fernbahn, aber das dürfte Spinnerei gleichkommen).

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.