DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Homeoffice wird noch wesentlich mehr werden

geschrieben von: pm

Datum: 15.10.20 10:29

Wenn ich keinen eigenen Büroarbeitsplatz mehr habe bleibe dann sogar ich zu Hause-und die Firmenchefs freuen sich darauf 30% der Mietflächen einzusparen.Wenn die bestehenden Verträge auslaufen wird es so einen Luxus wie eigenes Büro für fast alle Mitarbeiter nicht mehr geben-die Neuen bei uns bekommen soetwas gar nicht mehr.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.