DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: DB Regio gewinnt Netz Donau-Isar

geschrieben von: Marvin K

Datum: 13.10.20 22:48

hsimpson schrieb:
Sral schrieb:
Naja,
bei vielen privaten EVU ist im ÖPNV ja auch der "Lack" am Abblättern.
Zeig mir ein EVU, wo der Lack so durch ist wie bei der S-Bahn Köln....

Grüße
DB Regio kann auch nichts dafür, dass der Lack selbst nach einem Jahr so runter ist, wenn ständig Kunstfreunde die Kisten ummalen. Hier im Rhein Ruhr Gebiet ist das einfach extrem wie oft die Kisten vollgemalt werden.
Wer soll denn jedes Jahr Neulack bezahlen damit die Züge schön aussehen? Leider werden die Kisten auch nicht nur in der Abstellung angemalt sondern auch am Bahnsteighalt oder in der Wende. Mir wurde letztes Jahr irgendwo zwischen Leverkusen Mitte und Köln Volkhovener Weg 3 Wagenkästen vollzugesprüht, ohne das ich was gemerkt habe.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.