DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Fritzlar, Mandern, Wega und Zennern

geschrieben von: Alexander Bolz

Datum: 13.10.20 20:47

Hallo,

wobei man fairerweise aber sagen muß, daß die Rückbauten, zumindest Zennern, Mandern und Bad Wildungen alle aus der Zeit vor der Kurhessenbahn stammen, bei Wega bin ich mir jetzt nicht so sicher. Die neuen Silos von Raiffeisen stehen bereits seit etwa einem Jahr.
Läßt ja immerhin hoffen, daß der Zugleitbetrieb wieder verschwinden wird. Wobei ich mich frage, wie man den BÜ an der Waberner Straße modernisieren will, gibt's überhaupt elektrische Antriebe für solch lange Schrankenbäume?

Viele Grüße,
Alexander

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.