DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Hauptsache klar im Kopf

geschrieben von: 41 052

Datum: 13.10.20 14:14

Moin.

Und genau das ist das nächste Problem des heutigen, deutschen Autofahrers.
Wenn er endlich begriffen hat, was eine Rettungsgasse ist, und wozu die da ist, kommt als nächste Lektion das freihalten von Kreuzungen, auch wenn "ich" grün habe.
Man fasst es nicht, wenn an einer vielbefahrenen Kreuzungen der Wahnsinn tobt, und nichts mehr in allen Richtungen geht.
"Aber "Ich (!)" habe ja grün, und wenn "Ich (!)" nicht mehr weiter komme, dann sollen das die anderen auch nicht"!

Durchhalten!

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.