DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Hauptsache klar im Kopf

geschrieben von: ChrisTreber

Datum: 13.10.20 14:04

>Es kann also sein, dass der Fahrer davon ausgehen konnte das er sich im fließenden Verkehr befand und plötzlich irgend etwas vorrausfahrendes bremste und den nachfolgenden Verkehr zum Stillstand brachte ?
So was soll ja vorkommen?!

Ja, und deswegen darf man nicht dort hin fahren, wohin man ggf. nicht mehr wegkommt und dann im Weg steht (wenn die Ampel auf rot geht, die Schranken sich senken etc.). Das ist (nur) eine Ordnungswidrigkeit, wenn es gut geht.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.