DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Nochmal Glück gehabt ?

geschrieben von: Speelwark

Datum: 13.10.20 13:55

Donnerwetter, ein LKW Fahrer, der schon 76 ist, alle Achtung. Die Schranke in Othfresen ist eine klassische NFA Schranke und ist kameraüberwacht vom Fdl der zuständigen, wunderschön gelegenen Blockstelle. Sie ist außerdem Signalabhängig mittels dem typischen BÜS72 Spm Bedienpult. Sogar Anrückmelder sind vorhanden aus beiden Richtungen, die übrigens auch ertönen, nachdem der durchfahrende Zug besagten BÜ geräumt und aufgelöst hat. Dieses erneute schrille Pfeifen des Anrückmelders bedeutet dann, die Signale in der entsprechenden Richtung, jeweils auf Halt zu stellen und vorblocken. Möge diese BK noch lange Leben..

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.