DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Abellio will Vertrag auf der S7 in NRW erfüllen......

geschrieben von: Wolfgang Dietrich Mann

Datum: 12.10.20 23:27

Sauerlandexpress schrieb:
Auf gut deutsch: Abellio droht und der VRR knickt wieder ein. Wo war der jetzige VRR-Chef doch gleich nochmal vorher beschäftigt?

Richtig! Bei Abellio NRW. Ein Schelm der dabei böses denkt, nicht wahr??



Sauerlandexpress
Wir werden dies alle genau beobachten.
Aber ich glaube nicht dass der amtierende VRR-Chef einknicken wird.
Die öffentliche Meinung weiß aus welchem Stall er kommt und würde das nicht unter den Teppich kehren.
Eher muss sich sein Vorgänger* warm anziehen - und seine hier in DSO immer noch aktiven Claqueure.
*Wann wird ihm endlich - als erste Maßnahme - sein Dienstwagen entzogen?

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.