DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Abellio will Vertrag auf der S7 in NRW erfüllen......

geschrieben von: Brockenhexe

Datum: 12.10.20 22:53

Hallo zusammen,

das zumindest meldet die hiesige Boulevardpresse aus Remscheid in der heutigen Online-Ausgabe.

Mehrere Medien hatten über eine drohende Insolvenz oder einen möglichen Rückzug vom Deutschen Markt zum Jahresende berichtet.

Hier der komplette Bericht ohne Bezahlschranke:

Heute in der Westfalenpost (WAZ-Gruppe Essen) der Chef des VRR: ... die Lage ist ernst.... die Niederländer sind gute Kaufleute, aber pokern können sie nicht, die meinen das Ernst....
Es gäbe sowohl Kostensteigerungen bei Abellio die NICHT in der Verantwortung des Unternehmens liegen als solche wo man sich kaufmännisch verkalkuliert hat. Bis Ende Oktober hofft er auf eine Einigung..... Neuausschreibung würde erheblich teurer.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.