DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: In diesem Thread sieht man genau...

geschrieben von: MD 612

Datum: 12.10.20 21:00

Crispin schrieb:
In den USA kann man ab 10 Jahre nach erwachsenen Strafrecht verurteilt werden, darunter auch nach Jugendstrafrecht. In der Schweiz ist man ab 7 Jahre schuldfähig. Und nein, man sieht nicht wer Kinder hat. Mir geht die Verharmlosung allgemein auf den Geist.
Wenn eins von Deinen Kindern solchen Blödsinn verzapft, besuchst Du den 12jährigen Filius dann im Knast und sagst ihm ins Gesicht, dass ihm Recht geschieht?? Das hast Du drauf?? Ich wette dagegen...

Gruß Peter

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.