DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Prof. fordert „Ablösung von Herrn Scheuer als Verkehrsminister“

geschrieben von: Henra

Datum: 11.10.20 10:43

Radiowaves schrieb:
Und:

Der Bevölkerungsmehrheit ist die Verkehrswende schei...egal

Sonst würde sie Druck ausüben. Stattdessen wünscht man Radfahrern die Pest an den Hals und ist vermutlich auch willens, für den letzten Tropfen Benzin dereinst an der Tankstelle zu töten.
Ich fürchte, damit hast Du die eigentliche Wurzel des Übels auf den Punkt gebracht. Alles andere sind im wesentlichen 'Folgeschäden'.
Kann man auch sehr schön an dem Verhältnis derjenigen ablesen, die sich vor Ort für Reaktivierungen oder Taktverdichtungen wirklich einsetzen. Gründet wer eine 'Dagegen'- BI hat die sofort 10x soviele Mitglieder.
Problem ist, dass das leider nicht so einfach zu ändern ist.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.