DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Die besondere Nachricht: Verbund VRN erhöht die Preise zum 1.1.2021 NICHT

geschrieben von: Ulrich Vogel

Datum: 10.10.20 13:33

Hallo,

der Verkehrsverbund Rhein-Neckar VRN erhöht zum 1.1.2021 seine Fahrpreise nicht, [www.vrn.de].
Ich kann es noch kaum glauben, dass die Verantwortlichen aus den gesunkenen Fahrgastzahlen (nein, nicht nur im Segment der Schüler!) gelernt hätten und das seit Jahren übliche stumpfsinnige Ritual der Tarif"anpassungen" zum 1. Januar aussetzen - vielleicht fällt die nächste Erhöhung dann nur umso kräftiger aus...

Gruß aus LU,
Ulrich

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.