DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Countdown läuft: Umstrittenes Milliardenprojekt: Tunnel unter der Ostsee

geschrieben von: dermartin

Datum: 16.09.20 16:19

So sieht die beschriebe Situation auf der Brücke aus, aufgenommen Ende August auf der "Nordfahrt" von Großenbrode zur Insel. Zugverkehr nach Burg und Puttgarden findet statt, allerdings ist seit dem Wegfall der ECs nicht mehr sooo viel los.
(Fehmarn ist seit Jahren unser festes Sommerferien-Ziel, insofern betrachten wir die kommende Baustelle mit durchaus gemischten Gefühlen... ich tue mich schwer, eine Position zu dem Projekt zu finden. Da stehen Argumente pro und contra, die sich kaum gegeneinander aufrechnen lassen.)

Martin

[attachment 313154 IMG_20200815_142752.jpg]

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.