DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Südbahn: Nicht-Antwort zur Frage nach Fernverkehr

geschrieben von: Siggis Malz

Datum: 14.09.20 23:36

ec paganini schrieb:
Mal sehen, wie das umlauftechnisch gelöst wird,
wenn man nicht auf eine ganz andere Lösung setzt
(DB Garnitur mit 101, IC2 (Zulassung in A?), Triebzug DB).

LG Torsten

Edit: Freibschehler
Das wird wahrscheinlich denkbar unspektakulär.
Es wurden ja sogar RJ-Garnituren gemunkelt, das wäre dann aber bald in Ausbildung, wahrscheinlicher ist eher etwas ganz normales:
-ÖBB-Garnitur plus Taurus oder 101er Sandwich
-DB-Garnitur mit 101 und Steuerwagen

Du hattest den Zug ja schon bei Youtube verabschiedet, jetzt kommt zumindest dieser Zug halbwegs prominent wieder.
Grüße.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.