DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Westeifelbahn - Gemeinderat von Prüm

geschrieben von: KHM

Datum: 14.09.20 13:37

Henra schrieb:
Ich wäre da ja für persönliche Haftung der Provinzfürsten. Wenn sie wissen, dass sie aus ihrem persönlichen Vermögen ggf. 50 oder 100Mio abstottern müssen, ….

Ja. Suuuuper Idee. Hast DU mal eine Sekunde darüber nachgedacht, wer bei einem solchen Risiko, nämlich dass die Nachwelt eine einmal getroffene Entscheidung für falsch hält, noch Bürgermeister werden wollen würde? Dann haben wir in Deutschland 100 % Kommunen ohne Bürgermeister - ganz toll.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.