DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Was Du Dich nur mit dem abgibst und Perlen vor die Säue wirfst...

geschrieben von: Bodensee

Datum: 13.09.20 16:01

Herrschaften wer hat denn diesen Thread eröffnet?So ,richtig ein Funktionär der GDL(Heizlokführer)!Mit dem Ziel hier gegen die EVG Stimmung zu machen!
Scheint euch ja nicht zu gelingen,ihr wollt ja nur von euren Problemen mit der DB ablenken,ihr seid ja auch laut Presse"die Krawallgewerkschaft" .
Ihr habt in den eigenen Reihen genug Probleme,gerade erst einen Prozess verloren,da wollte man Teilzeit im eigenen Haus verhindern,ist dann bis vor das Bundesverfassungsgericht gezogen-und hat verloren.(Siehe F.A. vom 31.08.20)
War auch nicht billig dieser Prozess!
Was den noch laufenden Tarifvertrag der EVG betrifft,der war ja besser,als der von der GDL!
So ich klinke mich da aus und überlasse dem bodensee jetzt wieder seinen Account.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.