DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: An Svenilein & co...

geschrieben von: Heizer Jupp

Datum: 12.09.20 14:02

Laber, Rhabarber...

Würd' ich ja alles gerne glauben, was du da so erzählst - wenn es das, was "MD612" anregt, nicht schon einmal gegeben hätte!

Sogar unter dem Dach einer schon reformierten Bahn gab es den Geschäftsbereich Traktion, in welchem alle Triebfahrzeuge und die Personale zusammengefaßt waren, welcher als konzerninterner Dienstleister gemeinsam für Nah-, Fern- und Ladungsverkehr auftrat und in welchem die Synergieeffekte bei Fahrzeugbeschaffung, Fahrzeugunterhaltung, Fahrzeugerhaltung, Personalgewinnung, Personalausbildung und Disposition von Fahrzeugen und Personalen mit einer gemeinsamen Verwaltung und mit gemeinsamen Computersystemen genutzt wurden.

So richtig logisch und plausibel konnte bisher noch niemand erklären, warum man dieses riesige Pfund verspielt hat!
Aber heute seitens des Managements jammern, jammern, jammern, daß ja alles kostet, kostet, kostet, daß man keine Leute finde usw. usf.
Und dann auch noch die Mitarbeiter wegen der Management-eigenen Dauer-Fehlentscheidungen, Unfähigkeit und Perspektivenarmut mit zur Kasse bitten? Ich glaube, es hackt!!!

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.