DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Eigentümer Fahrzeuge

geschrieben von: Knut Rosenthal

Datum: 10.09.20 16:04

MD 612 schrieb:
Auch wenn hier fleißig über Leasingnehmer und -geber spekuliert wird, ich bin mir ziemlich sicher, dass die Fahrzeuge in beiden Netzen direkt von Abellio beschafft wurden und deshalb auch im Eigentum der Abellio Mitteldeutschland stehen.
Die Talent 2 gehören AlphaTrains [www.alphatrains.eu], die LINT 41 gehören NS Financial [www.abellio.de]

Zitat
Finanziert werden die Triebwagen auf Basis des Verkehrsvertrages für die Zugleistungen im Dieselnetz Sachsen-Anhalt, für den das Land Sachsen-Anhalt, der Freistaat Thüringen
und der Regionalverband Großraum Braunschweig die entsprechenden Mittel bereitstellen. Eigentümer der Fahrzeuge und Leasinggeber gegenüber Abellio Rail Mitteldeutschland ist
NS Financial Services Company (NSFSC).

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.