DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Kein Blödsinn!

geschrieben von: Frank St.

Datum: 02.08.20 17:28

Moin,

es ist eben kein Unfug, das sollte aus den meisten der 60 Beiträge hervorgegangen sein.
Man kann sich natürlich noch jahrelang gegenseitig ansehen und nicht bewegen, wie es die SH-Verkehrspolitik bzgl. der Bahnprobleme ganz oben im Norden seit Jahrzehnten praktiziert.
Oder einer fängt endlich mal an, für sich tragfähige und vor allem ausbaufähige Fakten zu schaffen. Das Ganze funktioniert schließlich auch, wenn die Marschbahn nie elektrifiziert würde. Seit ihrem Bestehen war die Dagebüller Bahn schließlich ein Inselbetrieb. Ob da irgenwann in den kommenden 30ern ein endlich abgenommener Talgozug läuft oder nicht, ist dafür erst einmal irrelevant.
Und irgendwie stehr über allem das Stichwort Energiewende, wofür wir jetzt schon keine Zeit zu verschenken haben. Jeder Mosaikstein zählt.

Grüße Frank

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.