DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Neue Ubk.

geschrieben von: 215 122-3

Datum: 02.08.20 10:26

Es ist doch immer das gleiche. Für sinnlose Prestigeobjekte ist immer genug Geld da, für tatsächlich wichtige Investitionen jedoch nicht. Hat die DB AG derzeit keine andere Sorgen als das Personal komplett mit neuer Ubk auszusstatten. Es hätte auch gereicht, diese im Rahmen von Ersatzbeschaffungen auszuwechseln. Anscheinend braucht Familie Dürr wieder Geld, denn der Familienclan hat bei Ubk immer noch seine Finger im Spiel.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.