DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Heute fangen die Glückszahlen mit 2284 an...

geschrieben von: 146 227

Datum: 01.08.20 09:19

Hallo
Warum greift hier die Politik nicht mal durch? Der Draht von deinem Arbeitgeber Heiko sollte doch vorhanden sein. Das sind Horrorzahlen die einfach nicht mehr zu dulden sind. Klar kann die Politik keine Pönale erheben aber darum geht es ja nicht. Der Fahrgast will pünktlich starten und ankommen. Mit vernünftigen Zugmaterial. Soll DB FV halt ICmod auf die Strecke schicken (ja ICmod kein IR-Zeugs..). Oder man leiht sich die Allgäu-Parks ab Dezember aus und fährt mit denen..
..dann kann man sogar durchfahren nach Zürich.

Gruß

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.