DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Corona: DB macht Nägel mit Köpfen laut Focus.de

geschrieben von: Schi-Stra Bus

Datum: 31.07.20 08:43

HOL-BAD schrieb:
Wir werden wohl eine Fahrkarte, die wir wegen Corona im April oder Mai nicht nutzen konnten, jetzt zurückgeben und statt dessen Auto fahren: 7 Stunden im Zug mit Maske geht gar nicht.

Was sollen dann die Leute sagen die beim ausüben ihrer Arbeit 7 oder 8 Stunden täglich eine Maske tragen müssen?
Die sind garantiert auch nicht glücklich darüber und müssen es jeden Tag machen ! Die haben auch nicht einfach die Wahl mal eben den Job zu wechseln. Es sind nun mal Umstände die besondere Zeiten mit sich bringen und damit muss man sich eben arrangieren.

Viele Grüße

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.