DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Mal bitte Begriffserklärung, ohne daß ich extra.....

geschrieben von: De David

Datum: 30.07.20 01:56

Naja muss das? Ein Summer der für 1-2 Sekunde summt wenn der Punkt erreicht ist wo die E-Bremse mangels Wirkung raus fliegt, würde es doch auch tun. Als Erinnerung für den Tf, daß er jezt langsam mit der Luft anlegen muss, sonst rolltes one Bremswikung auch wenn der Hebel in Vollbremsstellung ist.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.