DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: 644

geschrieben von: 146 227

Datum: 29.07.20 21:04

Hi
ah88 schrieb:
146 227 schrieb:Zitat:
Die 644 sind aber auch sehr gut (Doppeleinheit natürlich).
Wurden die 644er denn einem Redesign unterzogen? Als sie mit ihrer originalen Ausstattung in der Eifel auftauchten, fand ich sie äußerst unbequem. In der Eifel habe ich mir damals gezielt die 215/218er-Leistungen herausgesucht und gewählt um komfortabeler ans Ziel zu kommen, denn ich empfand die 644 für Strecken wie Köln-Gerolstein als komplett unzumutbar.
Sitzbezüge neu, Kopflehnen in Leder, (WLAN?), FIS wurden eingebaut/verändert. Bei wie vielen und welchen kA. Ist mir nur am Hochrhein so aufgefallen.

Gruß

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.